Nach relativer kurzer Pause ging es für die ETG Dogz seit dieser Woche wieder in den Trainingsmodus. Diesen Sonntag müssen auch direkt alle drei Teams zeigen, dass man die Feiertagspfunde gut verarbeitet hat und nicht eingerostet ist.
Die Dogz I empfangen zu Hause den Tabellenvierten aus Ahaus. Die Ahäuser haben sich nach holprigen Start in der Tabelle nach oben gekämpft. Zuletzt gelang den Gästen sogar ein Sieg in letzter Minute gegen Borken II. Auch in der Vergangenheit waren die Spiele gegen Ahaus eine schwere Aufgabe. Spannung garantiert.
Die Dogz II müssen zu einem alten Bekannten aus Bulmke. Die ehemalige „Fearte“, welche letztes Jahr souverän die Kreisklasse gewannen und auch in die Kreisligasaison gut gestartet sind, empfangen die Dogz um 16:00 Uhr. Um nicht den Anschluss an die oberen Tabellenplätze aus den Augen zu verlieren, ist ein Sieg nahezu Pflicht.
Die Dritte tritt um 20:00 Uhr im Derby gegen die Hertener Löwen 4 ran. Es wird nicht nur ein ortsnahes Duell, sondern auch ein Tabellarisches. Die beiden Mannschaften trennt lediglich die bessere Korbbilanz der Dogz. In diesem Spiel ist alles möglich.
Go Dogz!